Marken Nike Air Vaporax Flyknit Damen Pink / Weiß

€253.68  €85.48

Bitte wählen Sie:



Anzahl:




DIE LUFT DER ZUKUNFT

Mit einem neu entwickelten Dämpfungssystem bietet der Nike Air VaporMax Laufschuh ein leichtes, dynamisches Laufgefühl Gravity-Proof und Flyknit-Gewebe für eine perfekte Passform und Komfort.

LIGHTWEIGHT

Luftpolster bietet Maximaler Schutz vor Stößen von der Ferse bis zur Spitze. Die geformten Teile der Sohle machen den Schuh unglaublich geschmeidig und leicht.

PERFEKTER HALT

Flyknit Stoff bietet eine eng anliegende Passform, die sich um Ihren Fuß wickelt für leichten, atmungsaktiven Komfort.

SECURED SUPPORT

Flywire-Technologie: langlebige, leichte Kabel, die zum Mittelfuß passen und sich damit integrieren lassen Schnürsenkel für sicheren Halt und optimale Stabilität.

MEHR DETAILS

  • Verstärkte Fersen- und Zehenverstärkung für zusätzliche Struktur Gefühl der Stabilität
  • Gummiverstärkungen an der Sohle für erhöhte Haltbarkeit
  • Gewicht: 255 g (Größe Herren 42)
  • Unterschied zwischen Ferse und Vorderfuß: 10 mm

    DER URSPRUNG DES DESIGNS

    Der Air VaporMax eröffnet eine neue Ära der Nike Innovation. "Es hat unseren Design-Ansatz für die Lufttechnologie völlig verändert", sagt Zachary Elder, ein auf Polsterungs-Innovation spezialisierter Designer. Mit VaporMax wollten die Designer den Sportlern den Eindruck vermitteln, "on air" zu laufen. Sie begannen mit der Umstrukturierung der Air-Einheit, um sie direkt mit dem oberen zu verbinden. "Es war die größte Herausforderung", sagte Tom Minami, leitender Schuhdesigner, aber es hat sich gelohnt. "Ohne Zwischensohle oder Einlegesohle wirst du das Gefühl der Luftpolsterung wiederentdecken. Bei früheren Air Max-Modellen bestand das Ziel darin, möglichst viele Air-Einheiten in der Außensohle zu platzieren, aber der VaporMax setzt auf eine effizientere Nutzung der Technologie. "Wenn du deinen Fuß nach unten legst, geht jede Lasche in die Lufteinheit und erhöht den Druck", sagt Zachary Elder. "Wenn Sie Ihren Fuß heben, wird der Druck gelöst und eine noch dynamischere Dämpfung erzeugt. Nachdem Zachary Elder und Tom Minami sieben Jahre lang an diesem Schuh gearbeitet haben, wollen sie herausfinden, was die Zukunft für sie bereithält. "Ich bin sehr stolz auf das Produkt", sagt Zachary Elder. "Der neue Ansatz ist ein echter Wendepunkt für die Nike Air-Technologie und für Nike.

    NIKE AIR MAX ORIGINS

    Nike's revolutionäre Air-Sole-Einheit wurde 1978 in die Nike-Schuhlinie eingeführt. 1987 , der Nike Air Max 1 war zum ersten Mal mit einem sichtbaren Luftpolster in der Ferse. Jetzt konnte jeder den Komfort der Air-Sole-Technologie spüren, und jeder konnte es auch in Aktion sehen. Seit damals sind Nike Air Max Schuhe der neuen Generation bei Sportlern und Sammlern dank ihrer auffälligen Farbkombinationen und ihres geringen Gewichts, die einen perfekt gedämpften Schritt bieten, ein ständiger Erfolg.

    ORIGINS FLYKNIT TECHNOLOGY

    Die Nike Flyknit Technologie wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Reitern zu erfüllen, die nach einem Schuh suchen, dessen kaum spürbare Passform so komfortabel und passend ist wie Socke. Nike hat eine vierjährige Mission gestartet, in der Programmierer, Ingenieure und Designer über die Entwicklung der Technologie nachgedacht haben, um das Mesh mit statischen Eigenschaften für Struktur und Haltbarkeit zu überholen. Dann wurde die genaue Platzierung der Bereiche der Unterstützung, Flexibilität und Atmungsaktivität (alles in einem Stück) neu gestaltet. Das Ergebnis: ein nahezu nahtloses, tailliertes und ultraleichtes Obermaterial.