Promotionen Nike Air Max Thea Damen Schwarz

€132.83  €76.48

Bitte wählen Sie:



Anzahl:




MINIMALISTISCHER LOOK

Der Nike Air Max Thea Schuh bietet klassische Air Max-Dämpfung und eine stilvolle Passform für dezenten Stil.

VORTEILE

  • Obermaterial aus Synthetik und Gewebe für bessere Haltbarkeit
  • Schaumsohle mit Max Air-Polsterung für optimalen Komfort
  • Gummi an der Spitze und Ferse für Haltbarkeit

    NIKE AIR MAX ORIGINS

    Die Lufteinheit Die revolutionäre Nike-Sohle wurde 1978 in die Nike-Schuhlinie integriert. 1987 wurde der Nike Air Max 1 erstmals mit einem sichtbaren Luftpolster in der Ferse ausgestattet. Jetzt konnte jeder den Komfort der Air-Sole-Technologie spüren, und jeder konnte es auch in Aktion sehen. Seit damals sind die Nike Air Max Schuhe der neuen Generation bei Sportlern und Sammlern mit ihren auffälligen Farbkombinationen und ihrem geringen Gewicht, die für eine perfekt gepolsterte Fahrt sorgen, ein Dauerbrenner.