Rabatt Nike Air Max 2017 Herren Schwarz / Rot

€176.20  €80.08

Bitte wählen Sie:



Anzahl:




DESIGN OHNE NÄHTE. ECHTE SOFTNESS-EMPFINDLICHKEIT.

Der Nike Air Max 2017 Laufschuh verfügt über ein nahtloses Flymesh-Obermaterial für zusätzlichen Halt und Atmungsaktivität. Die Max-Air-Dämpfung emblematische bietet ein glattes Gefühl mit Leichtigkeit mit jedem Schritt, führen Sie ein paar Kilometer oder den ganzen Tag.

atmungsaktiv und COMFORT < p> Flymesh leichtes Gewebe ermöglicht, dass Luft zirkuliert Ihre Füße vor Überhitzung zu schützen.

A STRIDE SMOOTH

Max Lufteinheit Die gesamte Länge wird mit einem leichten Cushlon-Schaum kombiniert, der sich direkt unter dem Fuß befindet und für außergewöhnliche Dämpfung und Reaktionsfähigkeit während des Tages oder Laufs sorgt. Die Polsterung schafft ein weiches Gefühl bei jedem Schritt, von der Ferse bis zu den Zehen.

EXCELLENT GRIP

Laufsohle aus weichen Gummi Waffelmuster für Haltbarkeit und hervorragender Grip auf der Strecke, Spur oder Gehweg.

mehr Informationen

  • der Schaum den Mittelfuß hüllt und die Ferse für Komfort und sicheren Halt
  • Flexible Rillen an der Außensohle für mehr natürliche Bewegungsfreiheit und größere Flexibilität
  • Unterschied zwischen Ferse und Vorderfuß: 13 mm

    Origins of NIKE AIR MAX

    die revolutionäre Air-Sole-Einheit Nike wurde in den Bereich integriert 1987 wurde der Nike Air Max 1 erstmals mit einer sichtbaren Air-Sole-Einheit in der Ferse ausgestattet. Jetzt konnte jeder den Komfort der Air-Sole-Technologie spüren, und jeder konnte es auch in Aktion sehen. Seit damals sind die Nike Air Max Schuhe der neuen Generation bei Sportlern und Sammlern mit ihren auffälligen Farbkombinationen und ihrem geringen Gewicht, die für eine perfekt gepolsterte Fahrt sorgen, ein Dauerbrenner.